Karteninhalt wird geladen...

BF BlackForest Music-Diner

Porschestraße 7, Pfalzgrafenweiler , Baden-Württemberg 72285

Kontakte

Essen Gaststätte

Porschestraße 7,
Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg
72285

Anweisungen bekommen

+49 7445 8592699

bf-musicdiner.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Cooles Ambiente und freundliches Personal. Guter Burger aber leider mit zuviel Soße.
    Von Felix Sach, June 16, 2017
  • Erstklassiges Essen- wunderbare Atmosphäre- charmante individuelle Einrichtung und sehr nette Bedienung- wir kommen gerne wieder ;-)
    Von A.C.M. Maier, October 25, 2016
  • ☆ ☆
    Bedingung voll lahm. Die Teller von der Vorspeise standen bis zum Schuss. Und wir waren die einzigen die was gegessen hatten. Aber essen ist super lecker.
    Von ralf krueger, October 09, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie BF BlackForest Music-Diner

Über BF BlackForest Music-Diner in Pfalzgrafenweiler

BF BlackForest Music-Diner essen and gaststätte in Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg. BF BlackForest Music-Diner in Porschestraße 7.

Unterhaltungen in der Nähe